Stadtteil im Fokus:

Koblenz-Güls

Wir möchten Ihnen an dieser Stelle fortlaufend alle Koblenzer Stadtteile im Detail vorstellen und auch auf die aktuellen Immobilienpreise eingehen.

Heute beschäftigen wir uns mit dem Stadtteil Güls, welcher 1970 eingemeindet wurde und derzeit rund 6.100 Einwohner beheimatet.
Er liegt direkt an der Mosel und der B 416, die im Norden nach Metternich und im Süden nach Winnigen führt.

Güls ist bekannt für seine Weinberge und das einmal jährlich stattfindende Blütenfest.

Aufgrund der perfekten Kombination aus ruhiger Wohngegend und einer dennoch guten Infrastruktur, sowie der zentrumsnahen Lage sind die durchschnittlichen Immobilienpreise in den letzten Jahren enorm gestiegen.

Zum Stand 03/2022 liegen die durchschnittlichen Quadratmeterpreise bei:

Wohnungen 3.061,00 €
Häuser 3.247,00 €
Quelle: Immobilien-Scout, Markt Navigator

Aktuelle Immobilienangebote:

Derzeit haben wir keine Immobilie in Koblenz-Güls im Verkauf.

Referenzen

Hier einige Referenzen von uns vermittelter Immobilien in Koblenz-Güls: